Promiflash Logo
Zauberhaft! Chris Pratt & Anna zeigen ihr GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Zauberhaft! Chris Pratt & Anna zeigen ihr Glück

30. Nov. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Der kleine Jack, der einstmals mit seinem Essen spielte, ist mittlerweile ein richtig großer Junge worden! Der Sohnemann des Schauspieler-Ehepaares Chris Pratt (35) und Anna Faris (38) scheint dabei schon mit seinen zarten zwei Jahren zum echten Football-Fan mutiert zu sein. Zumindest zeigte sein Papa nun ein richtig herziges Familienfoto, auf dem der Junge mehr als zuckersüß in die Kamera jubelt! Zum Dahinschmelzen und Mitgrinsen!

Via Twitter verbreitete Chris den Schnappschuss an seine Follower, auf diesem zu sehen: seine Liebste Anna mit strahlendem Lächeln, er selbst stolz und nicht minder glücklich - und auf seinen starken Armen der niedliche Jack, dem das Seattle Seahawks-Trikot auch schon super passt. Entstanden ist diese Aufnahme zu Thanksgiving - und anlässlich dieses Festes schrieb Anna scherzhaft und gewohnt selbstironisch: "Meine Mutter hat gerade gemeint, dass mein kleiner Junge schon jetzt klüger ist, als ich jemals sein werde. Ich stimme ihr da in gewisser Weise zu." Alles in allem scheint es bei dieser süßen Familie doch sehr heiter zuzugehen...

Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de