Der kleine Jack, der einstmals mit seinem Essen spielte, ist mittlerweile ein richtig großer Junge worden! Der Sohnemann des Schauspieler-Ehepaares Chris Pratt (35) und Anna Faris (38) scheint dabei schon mit seinen zarten zwei Jahren zum echten Football-Fan mutiert zu sein. Zumindest zeigte sein Papa nun ein richtig herziges Familienfoto, auf dem der Junge mehr als zuckersüß in die Kamera jubelt! Zum Dahinschmelzen und Mitgrinsen!

Via Twitter verbreitete Chris den Schnappschuss an seine Follower, auf diesem zu sehen: seine Liebste Anna mit strahlendem Lächeln, er selbst stolz und nicht minder glücklich - und auf seinen starken Armen der niedliche Jack, dem das Seattle Seahawks-Trikot auch schon super passt. Entstanden ist diese Aufnahme zu Thanksgiving - und anlässlich dieses Festes schrieb Anna scherzhaft und gewohnt selbstironisch: "Meine Mutter hat gerade gemeint, dass mein kleiner Junge schon jetzt klüger ist, als ich jemals sein werde. Ich stimme ihr da in gewisser Weise zu." Alles in allem scheint es bei dieser süßen Familie doch sehr heiter zuzugehen...

Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood
Anna Faris und Chris Pratt auf der Premiere von "Passengers", 2016
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt auf der Premiere von "Passengers", 2016
Chris Pratt und Anna Faris bei der "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"-Premiere
Frederick M. Brown/Getty Images
Chris Pratt und Anna Faris bei der "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de