"Der Große Gatsby" war das Motto ihrer schicken Traumhochzeit und auch bei der Auswahl ihrer Eheringe war großer Glamour offensichtlich die Devise. Nachdem die ersten Bilder ihrer Zeremonie zu sehen waren, haben Snooki (27) und ihr frisch Angetrauter Jionni LaValle (27) nun auch gezeigt, welcher Schmuck ihre Ehe symbolisieren soll. Und dabei beweisen sie, dass sie nicht nur im Gesicht vor Glück strahlen.

Snooki und Jionni LaValle
Instagram/snookinic
Snooki und Jionni LaValle

Da haben sich die beiden wahrlich nicht lumpen lassen! Während Snooki gleich drei funkelnde Ringschienen, auf denen zusätzlich ein beachtlicher Klunker thront, an ihrem Finger trägt, ist auch Jionnis Ehering rundum mit glitzernden Diamanten besetzt. Nur allzu verständlich, dass die beiden selbst sich kaum an ihrem edlen Geschmeide sattsehen können. "Vielen Dank @bandbjewelry für unsere traumhaften Eheringe", freuten sie sich auf Instagram über ihren neuen Schmuck. Na, wenn die beiden auch sonst so viel in ihre Beziehung investieren, ist ihnen eine glückliche Ehe wohl gewiss.

Snooki, Jionni LaValle und Nicole Polizzi
Elder Ordonez/INFphoto.com
Snooki, Jionni LaValle und Nicole Polizzi

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Snooki aus? hier könnt ihr euer Wissen über sie testen:

Snooki und Jionni LaValle
Ivan Nikolov/WENN.com
Snooki und Jionni LaValle