Promiflash Logo
Jessie J gesteht: "Ich bin nicht in Luke verliebt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J gesteht: "Ich bin nicht in Luke verliebt"

1. Dez. 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Wochen scheint Jessie J (26) auf Wolke 7 zu schweben. In den sozialen Netzwerken teilt sie stolz süße Schnappschüsse von sich und ihrem neuen Freund Luke James. Und obwohl sie in diesen Mann total verschossen ist, hält sie sich mit dem "L"-Wort noch zurück. Von Liebe will die Sängerin hier noch nicht sprechen.

In einem Interview mit der britischen Glamour sprach Jessie J erstmals über ihren neuen Schwarm und die Gefühle, die sie für ihn hegt. "Bin ich gerade verliebt? Ich arbeite daran, verliebt zu sein. Das ist die Wahrheit. Ich möchte nicht gemein klingen. Aber ich bin (noch) nicht verliebt... Ich lerne es gerade", gesteht sie ganz offen. Doch sie könnte sich mit ihrem Luke durchaus mehr vorstellen, eine Hochzeit sei nicht ausgeschlossen. "Vielleicht. Warum nicht? Ich bin fast 27. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich jemanden, der in mein Leben tritt, die Chance geben möchte, dass es vielleicht für immer ist. Und er ist wirklich wunderbar", schwärmt Jessie J.

Für ihre Zukunft hat sie schon ganz konkrete Pläne: "Ich möchte mich sozial engagieren, ein eigenes Parfüm rausbringen, ein weiteres Buch. Ich möchte gerne ein inspirierendes Buch schreiben, ein Akustik-Album rausbringen, Kinder kriegen und heiraten", erklärt sie. In Sachen Liebe scheinen sich ihre Träume auf jeden Fall gerade zu erfüllen und auch beruflich läuft es für die Sängerin zurzeit total gut.

Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de