Es gibt wohl kaum etwas Schlimmeres, als ein geliebtes Elternteil zu verlieren. Diese traurige Erfahrung musste Meadow Walker (16) zudem noch im Teenager-Alter machen. Vor einem Jahr ist ihr Vater, Hollywood-Star Paul Walker (✝40), bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Von einem Moment auf den anderen wurde Meadow zur Halbwaise. Und einmal mehr hat sie ihre Trauer um ihren Vater in herzzerreißender Weise zum Ausdruck gebracht.

Paul Walker
WENN
Paul Walker

Anlässlich Pauls ersten Todestages postete Meadow auf Instagram einen Schnappschuss aus fröhlichen Tagen, auf dem der Fast & Furious-Star seine Tochter als Baby auf dem Schoß hält und stolz in die Kamera winkt. Wie dicht Glück und Schmerz bei diesen schönen Erinnerungen beieinanderliegen, macht die trauernde Meadow besonders mit ihrem Kommentar zum Foto deutlich. "Ich liebe dich", schrieb sie schlicht. Beklemmender können diese liebevollen Worte wohl kaum erscheinen. Zuvor hatte Pauls Vater Paul Walker III bereits mit rührenden Worten über seinen verstorbenen Sohn die Öffentlichkeit bewegt.

Paul Walker und Meadow Walker
Facebook / Meadow Walker
Paul Walker und Meadow Walker
Screenshot Videoplugger