Er sollte als erfolgreichster Olympionike aller Zeiten in die Geschichte eingehen, doch woran man sich vor allem erinnerte, wenn man zuletzt über Schwimmstar Michael Phelps (29) nachdachte, waren wohl eher seine Alkoholexzesse. Nun geht er augenscheinlich aber wieder positiveren Zeiten entgegen: Er hat seine Entziehungskur hinter sich gebracht und scheint auch wieder im Liebesglück mit seiner Ex Nicole Michele Johnson zu schwelgen.

michael phelps
WENN
michael phelps

Jedenfalls ist die ehemalige Miss Kalifornien offensichtlich immer noch ein wichtiger Teil von Michaels Familie. Gemeinsam mit dem ehemaligen Profi-Sportler verbrachte sie im Kreise der Phelps-Sippe das traditionelle Thanksgiving-Fest an einladender Tafel und mit herzhaftem Truthahn. Und der glückliche Michael nutzte gleich mal die Gelegenheit, einen schönen Schnappschuss der gut gelaunten Schar zu machen und auf Instagram zu teilen. "Was für ein großartiges Thanksgiving-Dinner mit der Familie!!! @mamaphelpsh20 @hilary_phelps @nicole.m.johnson und alle anderen!!!", schrieb er in heiterer Manier dazu.

Getty Images

Sieht ganz nach einem Liebes-Comeback zwischen Michael und Nicole aus. Seine kürzliche und viel beachtete Affäre Taylor Lianne Chandler (42) war jedenfalls wohl nicht anwesend.

michael phelps
PNP/ WENN.com
michael phelps
michael phelps
WENN; Taylor Lianne Chandler/Facebook
michael phelps