Anfang September wurden Scarlett Johansson (30) und ihr Liebster Romain Dauriac zum ersten Mal Eltern. Die niedliche Rose Dorothy kam auf die Welt und bescherte dem Paar das größte Glück auf Erden und schon ist die kleine Familie perfekt. Oder fehlt da nicht noch etwas? Ganz genau, Scarlett und Romain sind schon seit geraumer Zeit verlobt, ein Hochzeitstermin war bislang allerdings nicht in Aussicht. Doch nun scheint es, als seien die beiden längst Mann und Frau.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac
WENN
Scarlett Johansson und Romain Dauriac

"Scarlett und Romain haben in einer sehr vertraulichen Zeremonie direkt nach der Geburt ihrer Tochter geheiratet. Sie haben die Hochzeit geheim gehalten, weil sie beide die Privatsphäre bevorzugten", erzählt ein Insider gegenüber Page Six. Außerdem will die Quelle wissen, dass die Feier und die Trauung in den USA stattgefunden haben, jedoch weder in Hollywood noch in New York. Möglicherweise könne sich eine Party im kleinen Kreise inmitten der Natur abgespielt haben.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac
Splash News
Scarlett Johansson und Romain Dauriac

Das Paar selbst hat sich bislang natürlich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Sollte an den Munkeleien allerdings etwas dran sein, kann man den gar nicht mehr so frisch Vermählten nur das Beste für die gemeinsame Zukunft wünschen!

Scarlett Johansson
WENN
Scarlett Johansson