In letzter Zeit zeigt sich Sylvie Meis (36) immer wieder ungeschminkt, denn auch ohne Make-up im Gesicht kann sie mit ihrem strahlenden Lächeln bezaubern. Nun teilte sie ein Bild mit ihren Fans, das sie im entspannten Sonntagslook zeigt - weniger sexy ist das hübsche Allroundtalent aber auch in diesem Aufzug nicht.

Sylvie van der Vaart
Facebook/SylvieNEWS
Sylvie van der Vaart

"In meinem Onesie entspannen, bevor ich nach Amsterdam reise. Ich kann es nicht abwarten, morgen die neue Kampagne zu shooten", schreibt Sylvie zu dem Bild, das sie ganz entspannt in einem kuscheligen Ganzkörperanzug mit gräulichem Leopardenmuster vor dem Kamin sitzend zeigt. In der Hand hat die schöne Let's Dance-Moderatorin außerdem eine wärmende Tasse Tee. Gemütlicher kann ein Sonntagnachmittag ja eigentlich gar nicht sein. Und für den gewissen Funken an Sexyness sorgt Sylvie, indem sie ihren Kuschelanzug ganz neckisch über ihre Schulter fallen lässt.

Sylvie van der Vaart
Facebook/SylvieNEWS
Sylvie van der Vaart

Mittlerweile ist Sylvie natürlich bei ihrem Shooting für die Unterwäschemarke Hunkemöller angekommen - und hat auch von dort bereits erste heiße Impressionen gepostet. Oh là là Frau Meis, diese Kampagne wird bestimmt schon jetzt sehnsüchtig erwartet.

Sylvie van der Vaart
hunkemöller
Sylvie van der Vaart