Promiflash Logo
Multitalent: Wird Sylvie Meis jetzt ein Filmstar?Hannes Magerstaedt/GettyZur Bildergalerie

Multitalent: Wird Sylvie Meis jetzt ein Filmstar?

28. Nov. 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Back to the roots? Sylvie Meis (36) zieht es derzeit von der glamourösen Showtreppe in andere Gefilde. Denn die Moderatorin ergatterte eine Gastrolle in einem Spielfilm. Die Dreharbeiten haben schon begonnen und Sylvie genießt die Zeit offenbar sehr. Bedeutet das die Rückkehr ins Schauspielfach?

Ihre turbulente Karriere begann Sylvie nämlich in ihrer niederländischen Heimat als Soap-Schauspielerin. Beruflich hat sie sich in den letzten Jahren als Moderatorin einen Namen gemacht, steht vor allem für die erfolgreiche RTL-Show Let's Dance vor der Kamera. 2015 wird sie allerdings in dem ARD-Spielfilm "Sophie" zu sehen sein. Mit Promiflash sprach die 36-Jährige darüber, ob sie sich vorstellen könne, eine Filmkarriere zu starten: "Also dauerhaft nicht, ich habe noch andere Jobs. Aber ab und zu finde ich es schön, das wieder zu machen. So habe ich damals in Holland angefangen." An der Seite von Annette Frier (40) und Marc Terenzi (36) kann Sylvie nun also ihr Talent erneut unter Beweis stellen. Für sie sei die Schauspielerei der Beginn ihrer Karriere gewesen, deshalb genieße sie es sehr.

Sylvie absolviert derzeit die Dreharbeiten zu dem Spielfilm in München. Was sie sonst noch im Interview verriet, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de