Dreistigkeit siegt! Ed Westwick (27) bat via social Network ganz unverblümt um Tickets für die diesjährige Victoria's Secret-Show und siehe da: Er wurde erhört! Jetzt wird Ed bei dem sexy Dessous-Event live dabei sein, denn das findest dieses Jahr in seiner Heimatstadt London statt.

Ed Westwick
WENN
Ed Westwick

Ob er selbst daran geglaubt hat, dass sein Promi-Ticket-Gesuch Früchte tragen wird? Fest steht, dass der Bösewicht aus Gossip Girl am Wochenende einen Aufruf auf seinem Twitter-Account startete: "Die VS-Fashion-Show findet endlich in meiner Heimatstadt statt, könnt ihr mich reinquetschen? Love, Ed." Dazu postete er ein sexy Porträt von sich selbst und ein betendes Emoticon. Und die Gebete des 27-Jährigen zahlten sich aus, denn der Produzent der heißen Engel-Show, Ed Razek, antwortete umgehend auf seinen Tweet: "Japp! Wir kontaktieren deine Agentin. Super, dass du dabei bist! Smoking!! Freu mich, dich dort zu sehen!" So einfach kann es sein, sich einen Platz neben dem zurzeit begehrtesten Laufsteg der Welt zu sichern. Ed und seine Gäste werden nun also live dabei sein, wenn Taylor Swift (24), Ed Sheeran (23) und Ariana Grande (21) das Dessous-Event des Jahres musikalisch untermalen.

Ed Westwick
WENN
Ed Westwick

Und für seine erfolgreiche Twitter-Aktion bedankte sich Ed natürlich gebührend bei dem Produzenten der Show: "Freu mich, bei der VS-Fashion-Show am Dienstag dabei zu sein. Ed Razek ist mein Held!"

WENN

Euer Wissen über die Dessous-Show könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen!