Nur noch einmal schlafen, dann ist es so weit: Bereits zum zweiten Mal wird Taylor Swift (24) die Ehre zuteil, bei der Victoria's Secret Fashion-Show aufzutreten. Da ist selbst ein Superstar wie sie schon einige Tage im Voraus ganz aufgeregt.

Taylor Swift und Lily Aldridge
Getty Images
Taylor Swift und Lily Aldridge

So traf sich die "Shake It Off"-Interpretin bereits am Wochenende mit den Laufstegschönheiten Lily Aldridge (29) und Behati Prinsloo (25), die die sexy Dessous auf dem Catwalk präsentieren dürfen, in London, um sich schon einmal auf die Show im dort ansässigen Earl's Court einzustimmen. Voller Vorfreude versammelten sich die drei zu einem hübschen Instagram-Schnappschuss, auf dem Taylor sich umrahmt von Lily und Behati ins Model-Sandwich wagt - und dabei glatt ebenfalls als Mannequin durchgehen könnte.

Taylor Swift
Bryan Steffy/Getty
Taylor Swift

Doch von Konkurrenzkampf keine Spur! Vielmehr schienen die drei Girls die gemeinsame Zeit bestens zu genießen. "London girl talk!!! #VSFashionShow #2Days @TaylorSwift @behatiprinsloo", teilte Lily fröhlich mit. Da kann die Party ja steigen.

Taylor Swift
Xavier Collin/Celebrity Monitor/Splash News
Taylor Swift

Und bis es so weit ist, könnt ihr euch in diesem Quiz zu Taylor Swift austoben: