Anzeige
Promiflash Logo
Eva Padberg & Niklas: DAS ist ihr Liebes-Rezept!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Padberg & Niklas: DAS ist ihr Liebes-Rezept!

2. Dez. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Beruflich und privat kann es für Eva Padberg (34) derzeit nicht besser laufen: Sie ist ein erfolgreiches Model und immer noch total glücklich mit ihrem Mann Niklas Worgt (36). Und das schon seit 18 Jahren! Niklas ist ein gefragter DJ und auch Eva hat ihre musikalische Ader entdeckt. Diese gemeinsame Leidenschaft gehört zu ihrem Liebesrezept, wie Eva nun gegenüber Promiflash bei der Charity Buchausstellung im Ingolstadt Village verriet:

"Also es ist wirklich immer die beste Zeit, die wir zusammen verbringen, wenn wir tatsächlich dann zusammen kreativ sind. Ich glaube, das lässt sich auch für andere Pärchen so als Tipp mitgeben. Man muss ja nicht gleich zusammen Musik machen, aber uns tut es wahnsinnig gut. Und es gibt da auch selten Diskussionen. Klar diskutiert man Ideen und Vorschläge, aber eigentlich immer auf eine sehr künstlerische Art", erklärte das Model.

Schon seit Jahren machen Eva und Niklas unter dem Pseudonym "Dapayk & Padberg" zusammen Musik. Das komplette Interview mit der 34-Jährigen könnt ihr euch in unserem "Newsflash"-Beitrag anschauen.

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva PadbergGetty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Eva Padberg bei einem H&M-Event in BerlinGetty Images
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in BerlinGetty Images
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de