Als Chef-Schurke Tristan von Lahnstein flimmert Verbotene Liebe-Star Jens Hartwig (34) täglich über den Bildschirm. Doch was sein Privatleben angeht, war der Schauspieler stets sehr verschwiegen. Bis jetzt! Der Mime hat nun eine Doppelbombe platzen lassen: Er ist nicht nur vergeben - sein Herzblatt dürfte den TV-Zuschauern keine Unbekannte sein!

Jens Hartwig
ARD/Anja Glitsch
Jens Hartwig

"Also, ich bin auf jeden Fall gerade liiert und wir verstehen uns ganz ausgezeichnet", erzählt Jens Promiflash über seine Freundin. "Wir kennen uns jetzt schon eine gewisse Zeit, und ja, wir sind sehr glücklich." Und kennengelernt haben sie sich ganz klassisch - am Arbeitsplatz! Die gar nicht verbotene Liebe startete während der Dreharbeiten zur Soap: "Ich kann auf jeden Fall schon einmal so viel verraten: Sie hat einmal eine Gastrolle bei uns gespielt, wir haben uns also am Set kennengelernt." Ist Jens' Freundin da nicht eifersüchtig, wenn er mit anderen Kolleginnen heiße Küsse tauscht - wie gerade erst mit Soap-Schönheit Sila Sahin (28)? "Also das, was wir vor der Kamera machen, das muss ja erst einmal nur toll aussehen, und kein Kuss ist so schön, wie der von der Freundin", kann der TV-Adlige beruhigen. Was für ein süßes Liebesgeständnis!

Jens Hartwig
WENN
Jens Hartwig

Mehr über seine heimliche Liebe erzählt Jens Hartwig im Newsflash-Video!

Betty Taube, Miriam Lahnstein, Aminata Sanogo, Jens Hartwig und Tatjana Kästel
Promiflash
Betty Taube, Miriam Lahnstein, Aminata Sanogo, Jens Hartwig und Tatjana Kästel