Langsam neigt sich das Jahr dem Ende entgegen: Zeit, auch für Christian Tews (34) die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen, in denen er mit seiner Claudia allem Anschein nach die große Liebe fand. Doch scheinbar hat der Bachelor kürzlich noch weiter zurück in die Vergangenheit geschaut: Denn nun überraschte er seine Fans mit einem alten Schnappschuss, auf dem der ehemalige Kuppelshow-Kandidat irgendwie anders aussieht.

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews

Mit freiem Oberkörper und rasierter Brust hält sich der Unternehmer auf einem Facebook-Foto lächelnd einen Haarschneider an die Schläfe. Richtig: Auf dem Bild hat Christian noch eine recht stattliche Haarpracht. "Gerade ein altes Foto entdeckt: 'Der Tag, an dem die Haare fallen mussten'", kommentiert Christian das Fundstück aus dem Jahre 2008. Doch deutlich wird auch, dass sich die Geheimratsecken beim damals 28-Jährigen schon sichtbar abzeichneten. Daher auch der radikale Schritt: Haare ab!

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews

Die Fans im Netz sind geteilter Meinung, ob Christian nun mit oder ohne Haare besser ankommt. Eines steht jedoch fest: Dieser Schnappschuss aus der Vergangenheit ist eine wahre Rarität.

Christian Tews
AEDT/WENN.com
Christian Tews