Erst kürzlich machte Katja Kühne (29) öffentlich, dass sie und ihr Freund Eugen sich schon nach wenigen Monaten Beziehung wieder getrennt haben. Dennoch fanden einige Kandidatinnen der letzten Staffel von Der Bachelor, wie zum Beispiel Daniela Michalski, ihr privates Glück nach dem Ende der Show. Jüngstes Beispiel für die post-Tews'sche Liebe ist Ela Taş, die gar nicht aufhören kann, von ihrem Liebsten Felix zu schwärmen!

Ela Taş
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Ela Taş

Auf der Movie meets Media-Party in Hamburg sprach Ela ganz offen über ihre neue Beziehung, denn sie ist frisch verliebt in den 26-jährigen Felix. Promiflash fragte die sexy Schönheit, was den attraktiven Immobilienmakler denn so besonders macht: "Er ist anders als andere. Er ist bodenständig und so, wie mein Traummann sein sollte." Obwohl Felix und Ela, die beide in Hamburg leben, erst seit gut einem Monat zusammen sind, kennen sie sich schon mehr als ein Jahr. Durch Freunde lernten die beiden sich kennen und mit der Zeit offenbar auch lieben. Ela erzählt: "Wir haben uns sehr gut kennengelernt und jeder hat die Facetten des anderen kennen - und ja, lieben gelernt. Wir sind superglücklich, und es ist alles perfekt, so wie es sein soll."

Ela Taş
Sascha Steinbach/Getty Images
Ela Taş

An Familienplanung denken die Turteltauben allerdings noch nicht, trotzdem ist sie sich sicher: "Wir wollen beide irgendwann eine Familie gründen, aber darüber können wir noch nicht nachdenken, weil es so weit weg ist."

Ela Taş
AEDT/WENN.com
Ela Taş

Wie verliebt Ela in die Promiflash-Kamera strahlte, seht ihr in diesem Newsflash-Video.