Promiflash Logo
Nach der Trennung: Jetzt spricht Katja Kühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Trennung: Jetzt spricht Katja Kühne!

30. Nov. 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Wenn sich Menschen außerhalb des Rampenlichts trennen, interessiert diese Tatsache fast niemanden. Bei den Promis sieht das aber gleich ganz anders aus, denn bei ihnen diskutieren gleich alle mit. Diese Erfahrung muss auch Katja Kühne (29) machen - inzwischen zum zweiten Mal.

Die Liebe zu ihrem Eugen währte nicht lange, denn vor wenigen Tagen folgte die Meldung über das Beziehungs-Aus der beiden. Es still und heimlich zu halten gelang ihnen nicht, schließlich interessiert sich die Öffentlichkeit seit Katjas Teilnahme bei Der Bachelor auch für ihr Privatleben. Eigentlich macht ihr das nicht viel aus, im Promiflash-Interview verrät sie aber, dass sie es nervig findet, wenn einige unschöne Kommentare über ihre Trennung ablassen: "Es ärgert mich, dass die Leute so bösartig sind, obwohl sie nichts von den Hintergründen wissen." Erschwert wird ihr die Situation dadurch zwar nicht, allerdings entwickelt sich alles in eine unangenehme Richtung: "Wenn man dann so etwas liest, fragt man sich 'Warum? Was habe ich dem Menschen getan?'"

Weitere Details zu der Trennung möchte Katja in Zukunft, ihrem Exfreund zuliebe, übrigens nicht preisgeben. Lediglich, dass sie im Guten auseinandergegangen sind und auch heute noch das ein oder andere Mal telefonisch Kontakt zueinander haben, lässt sie ihre Fans wissen.

Was Katja noch so alles erzählt hat, seht ihr oben in unserem "Newsflash"-Clip!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de