Erst vor wenigen Tagen gab Natascha Ochsenknecht (50) die Trennung von ihrem Freund Umut Kekilli (30) bekannt. Doch allzu lange scheint die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (58) wegen ihrer verflossenen Beziehung nicht Trübsal blasen zu wollen, wie sie nun bei der Movie meets Media in Hamburg unter Beweis stellte: Dort erschien sie mit Freunden - unter ihnen der Ex-Bachelorette-Kandidat Tommy R.

Natascha Ochsenknecht und Thomas R.
Oliver Hardt / Getty
Natascha Ochsenknecht und Thomas R.

Doch wie lange kennen sich das Model und der Unternehmer bereits? Tommy klärt im Interview mit Promiflash auf: "Ach, noch gar nicht so lange, das ist auch eher eine Zufallsgeschichte gewesen. Wir haben ein, zwei Mal miteinander geschrieben, sie war in Hamburg zu Besuch, so ist das dann entstanden - also relativ spontan." Doch mit der Trennung bei Natascha hat der smarte Hanseate nichts zu tun, wie er beteuert: "Nee, nein, auf gar keinen Fall." Natascha hielt sich zu dem Thema bedeckt und wollte sich nicht äußern.

RTL / Stefan Gregorowius

Was Quasi-Stiefsohn Rocco Stark (28) zu Nataschas und Tommys gemeinsamen Auftritt sagt, könnt ihr in diesem Newsflash sehen.

Natascha Ochsenknecht
Oliver Hardt / Getty
Natascha Ochsenknecht