Promiflash Logo
Patric Wittlinger: Darum tauchte er nach DSDS abGetty ImagesZur Bildergalerie

Patric Wittlinger: Darum tauchte er nach DSDS ab

3. Dez. 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

In der letzten DSDS-Staffel machte Patric Wittlinger nicht nur mit seinem Talent und seinem sexy Body von sich reden, auch sein Ausstieg sorgte für Diskussionen. Denn der Musiker verließ die Show freiwillig und verzichtete somit auf eine große Chance in der Branche. Nach dem Casting-Aus wurde es dann auch ziemlich schnell ruhig um Patric - doch das hatte einen guten Grund!

Im Interview mit Promiflash erklärte der Sänger seine Entscheidung: "Ich hatte einen Deal vorliegen, aber ich bin ein Kopfmensch und das war einfach nicht das Wahre. Und ich habe gesagt: ‘Ich brauche noch ein bisschen Zeit für mich und die Musik.’ Und deswegen habe ich mich ein bisschen abgekapselt von der Außenwelt." Doch die kreative Schaffenspause hatte noch einen anderen Grund: Den DSDS-Stempel wollte Patric nicht länger an sich haften lassen! Stattdessen will er nun seinen eigenen Weg gehen und die Fans von Grund auf von sich überzeugen.

Was Patric noch über seine DSDS-Erfahrungen zu berichten hat, könnt ihr euch in unserem Newsflash-Video anschauen!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de