Promiflash Logo
Schock! Was ist mit Zooey Deschanel passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Was ist mit Zooey Deschanel passiert?

3. Dez. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Großer Schockmoment bei den Fans! Zooey Deschanel (34) mit blauem Auge und aufgeplatzter Lippe? Der New Girl-Star sieht aus, als wäre sie in einen schlimmen Streit geraten und hätte dabei ordentlich Prügel bezogen. Aber wer könnte dem TV-Darling so etwas antun wollen?

Zooey Deschanel ist wirklich in einen üblen Kampf geraten - aber nur für die Kamera! Die Schauspielerin postete das Foto von ihrem in Mitleidenschaft gezogenen Gesicht auf Instagram. "Leg dich nicht mit Cece an!", warnte sie dazu. In der aktuell gedrehten "New Girl"-Episode "Girl Fight" geraten Serienfreundin Cece, alias Hannah Simone und Zooeys Charakter Jess anscheinend heftig aneinander. Die sonstigen Busenfreundinnen im Kratzbürsten-Modus - und wenn man sich Zooeys Gesicht so anschaut, wurde wohl mit harten Bandagen gekämpft! Die deutschen Serien-Anhänger müssen leider noch auf die Ausstrahlung der schlagkräftigen Episode warten. Aber die Fans sehen die strahlend blauen Augen der frisch verliebten Comedy-Darstellerin sowieso viel lieber ohne Veilchen verziert!

Zooey Deschanel ist euer Lieblings-Serienstar? Dann testet euer Wissen im Quiz!

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de