Großer Schockmoment bei den Fans! Zooey Deschanel (34) mit blauem Auge und aufgeplatzter Lippe? Der New Girl-Star sieht aus, als wäre sie in einen schlimmen Streit geraten und hätte dabei ordentlich Prügel bezogen. Aber wer könnte dem TV-Darling so etwas antun wollen?

Zooey Deschanel
Ivan Nikolov/WENN.com
Zooey Deschanel

Zooey Deschanel ist wirklich in einen üblen Kampf geraten - aber nur für die Kamera! Die Schauspielerin postete das Foto von ihrem in Mitleidenschaft gezogenen Gesicht auf Instagram. "Leg dich nicht mit Cece an!", warnte sie dazu. In der aktuell gedrehten "New Girl"-Episode "Girl Fight" geraten Serienfreundin Cece, alias Hannah Simone und Zooeys Charakter Jess anscheinend heftig aneinander. Die sonstigen Busenfreundinnen im Kratzbürsten-Modus - und wenn man sich Zooeys Gesicht so anschaut, wurde wohl mit harten Bandagen gekämpft! Die deutschen Serien-Anhänger müssen leider noch auf die Ausstrahlung der schlagkräftigen Episode warten. Aber die Fans sehen die strahlend blauen Augen der frisch verliebten Comedy-Darstellerin sowieso viel lieber ohne Veilchen verziert!

Zooey Deschanel
Cousart/JFXimages/WENN.com
Zooey Deschanel

Zooey Deschanel ist euer Lieblings-Serienstar? Dann testet euer Wissen im Quiz!

Zooey Deschanel
FayesVision/WENN.com
Zooey Deschanel