Der rote Teppich ist immer auch ein guter Ort, um sich das erste Mal mit Babybauch, als Ehepaar oder überhaupt als Paar zu zeigen. Diese Chance nutzte auch Zooey Deschanel (34) gestern bei der Verleihung der Emmy Awards und zeigte sich zum ersten Mal ganz offiziell mit ihrem neuen Freund.

Zwar zeigten sich die zwei schon zuvor turtelnd beim Spaziergang durch Los Angeles, doch erst der gemeinsame Gang über den Red Carpet war ein großes Statement. An der Seite von Produzent Jacob Pechenik erschien Zooey in einer knallpinken Robe von Oscar de la Renta. Ein Wunder, dass sie nicht von einem Schwarm Schmetterlinge umhüllt war, so wie die New Girl-Hauptdarstellerin vor Verliebtheit strahlte. Da war es ganz egal, dass sie nicht zu den Preisträgern des Abends gehörte. Statt "New Girl" nahm das Team von Modern Family den Preis für die beste Comedy-Serie mit nach Hause.

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Zooey DeschanelCousart/JFXimages/WENN.com
Zooey Deschanel
Zooey DeschanelCousart/JFXimages/WENN.com
Zooey Deschanel
Zooey DeschanelNate Beckett / Splash News
Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de