Promiflash Logo
Snooki verrät: Sie brauchte Vodka vor der HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki verrät: Sie brauchte Vodka vor der Hochzeit

3. Dez. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende haben Snooki (27) und Jionni LaValle (27) endlich geheiratet. Dabei war die Mutter von Lorenzo (2) und Giovanna so aufgeregt, dass sie sogar zu ganz schön drastischen Maßnahmen greifen musste.

"Ich hatte ganz schönes Lampenfieber und war so nervös, dass ich sogar einen kleinen Schluck Vodka trinken musste. Ich brauchte das, um meine Nerven zu beruhigen", verkündet Snooki auf ihrer Homepage snookinicole.com. Nach dieser kleinen Aufregung wurde die Hochzeit dann aber natürlich doch noch zum schönsten Tag in Snookis Leben, sodass sie nun sogar schon weitere Pläne hat. "Ich möchte unbedingt nächstes Jahr unser Eheversprechen erneuern, damit ich nochmal Hochzeit feiern kann und diese absolut wundervolle Erfahrung wiederholen kann", so Snooki.

"Zuerst dachte ich: 'Meine Hochzeit dauert acht Stunden, die werden bestimmt nicht wie im Flug vergehen, so wie es mir jeder weiß machen will.' Aber es ging wirklich viel zu schnell vorbei, wenn ich jetzt zurückdenke. Das ist wirklich verrückt!" Na, dann muss Jionni nächstes Jahr wohl nochmal mit Snooki vor den Altar! Aber wie gut kennt ihr die Zweifach-Mama? Testet euer Wissen in diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de