Wie makaber! Der Todestag von Paul Walker (✝40) ist ohnehin schon ein schlimmer Tag für seine Familie und Nahestehende. Ganz besonders für Pauls Manager Matt Luber, der den Schauspieler 20 Jahre lang betreute und ihn kannte wie kein Anderer. Doch gerade an diesem schwarzen Tag wurde der Manager beraubt - und zwar seiner schönsten Erinnerungen an Paul!

Paul Walker
SIPA/WENN.com
Paul Walker

Als sich am Sonntag der tragische Unfalltod des "Fast & Furious"-Stars zum ersten Mal jährte, wurde Paul Walkers Manager Opfer einer Diebesbande. Zwei Frauen brachen in die Büroräume von Matt Luber ein. Dort entwendeten sie Computer, Drucker und Festplatten. Doch das Schlimmste daran: Auf den Festplatten waren unzählige Videos, Sprachmitteilungen und Fotos des Schauspielers gespeichert - unbezahlbare Erinnerungen an Paul Walker! Der fassungslose Manager ist gar nicht sauer wegen des materiellen Schadens. Viel schlimmer ist der Verlust all der wertvollen Erinnerungen seines Schützlings. Im Interview mit dem Sender KTLA flehte der Trauernde deshalb die Langfinger an: "Gebt mir meine Fotos zurück!"

Paul Walker
WENN
Paul Walker

Ihr habt den Lebensweg des blonden Schauspielers bis zu seinem viel zu frühen Tod verfolgt? Dann zeigt im Quiz, wie gut ihr Paul Walker gekannt habt.

Paul Walker
WENN
Paul Walker