Dass in Hollywood nur wenige Stars noch aus ihren Originalteilen bestehen, ist ein offenes Geheimnis. In Deutschland sind die Schauspieler viel natürlicher, oder? Von wegen, auch hier steigt der Beauty-Druck im Showgeschäft.

Natalia Avelon
WENN
Natalia Avelon

Natalia Avelon (34) sprach offen mit Promiflash über die Angst vor Falten und was die völlig normalen Anzeichen des Alterns für ihren Job bedeuten. "Ich merke auch meine Fältchen und so weiter. Und da wir eben vor der Kamera arbeiten... Wir haben HD mittlerweile. High Definition. Das heißt, man sieht alles: jede Pore, jede Falte und so weiter", so die 34-Jährige. Da fragt die Aktrice sich schon: "Wenn ich jetzt, weiß ich nicht, in zwei Jahren aussehe wie ein vertrockneter Apfel, ja, wer bucht mich denn dann noch?" Allerdings gehöre es zu ihrem Beruf, sich solche Gedanken zu machen. "Unser Beruf ist nicht nur Talent oder gut spielen oder gut singen oder gut moderieren, sondern einfach auch ästhetisch aussehen, schön sein!", stellte Natalia klar.

WENN

Wie sie zu Schönheitsoperationen in der Zukunft steht, erfahrt ihr im Newsflash-Video.

WENN