Lars Steinhöfel (28) deutete gestern in einem geheimnisvollen Video an, dass in Kürze wieder einer seiner Kollegen Unter uns verlassen wird. Dann platzte die Bombe nur wenige Stunden später: Svenja Jung (21) steigt nach nur einem Jahr aus der Serie aus.

Facebook/Svenja Jung

Auf ihrer Facebook-Seite wendete die Schauspielerin sich nach dem Bekanntwerden der Nachricht auch persönlich an ihre traurigen Fans. "Nach vielen Nachrichten, die ich von euch bekommen habe, schreibe ich es hier noch mal ganz offiziell. Ab Januar 2015 bin ich als Lisa Brück nicht mehr bei 'Unter Uns' zu sehen", lieferte sie zuerst die Bestätigung des Ausstieges. Anschließend erklärte sie, wie es jetzt für sie weitergeht: "Die Zeit bei der Serie war toll und ich möchte allen danken, die den Weg mit mir gegangen sind und mich unterstützt haben! Jetzt bin ich erstmal wieder in Berlin und drehe neue spannende Projekte. Es geht weiter, was mich sehr freut. Ich halte euch hier auf dem Laufenden. Indianerehrenwort."

Svenja Jung
RTL / Stefan Gregorowius
Svenja Jung

Dass Svenja auch in Zukunft vor der Kamera stehen wird, dürfte ihre zahlreichen Fans sicher freuen.

Svenja Jung
RTL / Stefan Gregorowius
Svenja Jung

Seid ihr "Unter uns"-Experten? Hier könnt ihr es beweisen: