Dass Mandy Capristo (24) eine starke Frau ist, zeigte sich schon in der Show Popstars, durch die sie bekannt wurde. Sie entwickelte sich vom schüchternen Mädchen zur selbstbewussten Frau mit einer Hammerstimme. Das liegt jetzt über acht Jahre zurück. Wie hat sich die schöne Sängerin eigentlich seither verändert?

Mandy Capristo
Patrick Hoffmann/WENN
Mandy Capristo

Obwohl Mandy in letzter Zeit eher durch ihre Beziehung mit Mesut Özil (26) in den Schlagzeilen war, ist sie doch eigentlich als Musikerin bekannt und wird sich wohl auch im neuen Jahr vorrangig mit diesem Thema beschäftigen. Denn im Frühjahr kommt ihr neues Album heraus. Immerhin drei Jahre Zeit gelassen hat sich die 24-Jährige nach ihrem ersten Soloalbum. Doch diese Zeit hat sie nach eigenen Aussagen auch gebraucht: "Ich bin erwachsener geworden, habe viele Ereignisse durchlebt und Zeit gehabt, um über mich, meine Musik und mein Leben zu reflektieren", erklärt sie gegenüber inTouch. "Das war und ist ein wichtiger Prozess, den ich nicht missen möchte. Ich habe eine klare Meinung, hinter der ich stehe und die ich nach außen tragen möchte." Da können die Fans also schon einmal sehr gespannt sein auf ihr neues Werk.

Mandy Capristo
Facebook/ Mandy Capristo
Mandy Capristo

Mehr über Mandys Musikkarriere erfahrt ihr, wenn ihr euer Wissen in diesem Quiz unter Beweis stellt.

Mandy Capristo
Schultz-Coulon/WENN.com
Mandy Capristo