Im Dschungelcamp legen die Promis ihre Lebensbeichten ab! Hierzulande wartet man noch gespannt auf den Start des Formats, die britischen Stars und Sternchen befinden sich derzeit schon in Australien und entertainen, was das Zeug hält.

Kendra Wilkinson
WENN
Kendra Wilkinson

Allen voran Kendra Wilkinson (29). Die packte bereits über ihre Selbstmordgedanken aus, nachdem sie von ihrem Mann Hank Baskett (32) betrogen wurde, und offenbart jetzt noch mehr. Im zarten Alter von 18 Jahren zog es Kendra nämlich in die Striptease-Clubs, um ihr tänzerisches Können einem breiten, männlichen Publikum zu präsentieren. Und genau damit machte sie jede Menge Geld: "Ich wachte irgendwann morgens aus und hatte das Bedürfnis strippen zu wollen. Ich bin einfach ein Freigeist und ich wollte sehen, wie viel Geld ich tatsächlich verdienen kann." Das erzählte Kendra ihren Mitcampern ganz offen!

Kendra Wilkinson, Hank Baskett und Hank Baskett IV
AKM-GSI / Splash News
Kendra Wilkinson, Hank Baskett und Hank Baskett IV

"In meiner ersten Nacht, bekam ich 4.000 Dollar. Und dabei habe ich einfach nur neben einem Typen gesessen und mich mit ihm unterhalten. Aber ich war eben neu im Club und er wollte mich kennenlernen. Am nächsten Tag überlegte ich mir dann, meine Ausbildung abzubrechen." Für einige Monate riss sich Kendra die Klamotten vom Leib, dann war sie es leid.

Kendra Wilkinson
Splash News
Kendra Wilkinson

Was dann folgte, ist bekannt: Sie wurde eine von Hugh Hefners (88) Gespielinnen und sitzt heute - wer hätte das erwartet? - im australischen Dschungel und verdient ihren Lebensunterhalt mit der Plauderei über ihre steile Karriere.

Was ihr sonst noch so über die Blondine wisst, könnt ihr im Quiz austesten!