Anzeige
Promiflash Logo
Kendra Wilkinson wollte sich das Leben nehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson wollte sich das Leben nehmen

4. Dez. 2014, 12:33 - Promiflash

Erst vor Kurzem verkündete Hank Baskett (32) in einem Interview, dass er lange Zeit an schweren Depressionen litt und sogar über Selbstmord nachgedacht hat. Genau diese Gedanken hatte allerdings auch seine Frau Kendra Wilkinson (29), nachdem sie von Hanks Untreue erfuhr, wie sie nun ehrlich zugab.

"Ich war damals echt an einem Tiefpunkt angelangt und habe sogar mein Leben infrage gestellt", berichtet Kendra in der Reality-Show Kendra on Top. "Hätte ich zu dieser Zeit nicht meine Alijah gestillt und hätte mich dieses starke Band nicht mit ihr verbunden, dann hätte ich meinem Leben tatsächlich ein Ende gesetzt. Ich fühlte mich so, als ob ich nicht mehr da sein sollte", erklärt die zweifache Mutter weiter.

Zum Glück ist es aber nie so weit gekommen und mittlerweile sieht es fast so aus, als ob sich Kendra und Hank doch noch wieder zusammenraufen können. Wie gut kennt ihr euch mit dem Ex-Playboy-Bunny aus? Testet eure Kenntnisse doch gleich mal in diesem Quiz:

Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de