In der Weihnachtszeit kommt wohl jedermann in besinnliche Stimmung, auch Sylvie Meis (36) zeigte sich bereits am 1. Advent mit einer heißen Tasse Tee gemütlich vorm Kamin sitzend. Nach zahlreichen Terminen in der vergangenen Woche verbringt sie nun ganz offensichtlich ein paar gemütliche Stunden mit Söhnchen Damian van der Vaart (8).Und die stehen ganz im Sinne des heutigen Nikolaustages.

Sylvie van der Vaart
Franco Gulotta/WENN.com
Sylvie van der Vaart

"Das beste Gefühl! #SantaClaus #Geschenke #Pfeffernüsse #SoNiederländisch #Familie #Liebe", schreibt sie zu einer Fotocollage, die sie auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat. Darauf sind Geschenke, die in "Rudolph the Red-Nosed Reindeer"-Papier gehüllt sind und leckere Naschereien zu sehen. Außerdem darf natürlich auch ein süßes Mama-Sohn-Bild nicht fehlen, auf dem Sylvie mit ihrem Damian auf dem Schoß zu sehen ist. Der Kleine kuschelt sich ganz verschmust an seine liebe Mama und genießt die ruhige Zeit ihr.

Sylvie van der Vaart
Schultz-Coulon/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Wie gut ihr die niederländische Moderatorin, die schon gänzlich in Weihnachtsstimmung versunken ist, kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Sylvie van der Vaart
Facebook/SylvieNEWS
Sylvie van der Vaart