Eigentlich ist ja Kim (34) das Familienmitglied der Kardashians, das die meisten Schlagzeilen macht. Doch Schwesterchen Kendall Jenner (19) könnte ihr mit ihrer Modelkarriere nun den Rang ablaufen. Immer mehr ist sie in den Medien vertreten und nun ist sie sogar das neue Gesicht der Marke Estée Lauder. Das scheint Kim jedoch gar nicht zu schmecken...

Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian

"Kim ist teilweise eifersüchtig auf Kendall und bildet sich ein, dass ihre jüngere Schwester ihr zahlreiche Aufträge wegschnappt. Die Krallen sind also bereits ausgefahren", lässt ein Insider gegenüber dem OK! Magazine verlauten. Offensichtlich scheint zwischen den beiden schon seit Längerem dicke Luft zu sein, so behauptet die Quelle außerdem: "Sie hatten bereits vielerlei Spannungen, aber der Geld bringende Vertrag mit Estée Lauder hat bei Kim nun richtig den Alarm ausgelöst und sie ist höllisch eifersüchtig." Traurig, aber wahr: Bei den Kardashians scheint sich keiner so recht etwas zu gönnen.

Kim Kardashian und Kendall Jenner
FayesVision / WENN
Kim Kardashian und Kendall Jenner

Hier könnt ihr aber dennoch euer Wissen über Kims aufsteigende kleine Schwester testen:

Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kendall Jenner
Brian To/WENN
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kendall Jenner