Promiflash Logo
Royaler Glanz auf der "Ein Herz für Kinder"-GalaActionPress/ FABRICIUS,BERTOLDZur Bildergalerie

Royaler Glanz auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala

6. Dez. 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Glanz und Glamour in der Hauptstadt! Am Nikolaus-Abend versammelte sich die nationale und internationale Prominenz am ehemaligen Flughafen Tempelhof und ließ die Spendentelefone heiß laufen. Promiflash war live dabei, als nicht nur, unter anderem, Mandy Capristo (24), Ralf Möller (55), Cathy Fischer (26), Andreas Gabalier (30) und Vitali Klitschko (43) über den Red Carpet der "Ein Herz für Kinder" Spenden-Gala liefen - sondern auch eine waschechte Königin.

Königin Silvia von Schweden (70) wurde an diesem Abend mit dem "Ehrenherz" für ihr soziales Engagement ausgezeichnet und posierte geduldig für die wartenden Fotografen. Auch wenn der royale Stargast keine Interviews gab, adelte sie die Charity-Gala allein durch ihre Anwesenheit. Die anderen Gäste waren da etwas redefreudiger und stimmten sich auf dem roten Teppich auf den Abend und das Weihnachtsfest ein. So erzählte Sophia Thomalla (25), die einen sexy Hosenanzug trug, dass sie während der Feiertage auch zur zweiten Portion Gans nicht Nein sagt und Sternekoch Frank Rosin (48) schwärmte von Würstchen mit Kartoffelsalat am Heiligabend. James Blunt (40) trat im Rahmen der Gala, die von Johannes B. Kerner (49) moderiert wurde, mit seinem neuen Song auf und schwärmte im Interview mit Promiflash von Berlin: "Es ist eine der großartigsten Städte der Welt!" Auch Ruth Moschner (38) sitzt jedes Jahr am Spenden-Telefon, die Veranstaltung ist für sie eine sehr emotionale Angelegenheit, wie sie erzählte: "Ich habe leider meine Taschentücher vergessen, ich muss bei dieser Veranstaltung immer so furchtbar viel weinen."

Die Hauptstadt durfte sich an diesem Abend über zahlreiche prominente Gäste freuen, die sich in traumhafte Roben präsentierten. Als allerletzter huschte im übrigen Stargast Harry Belafonte über den roten Teppich, auch er erhielt eine Auszeichnung für sein humanitäres Engagement. Der Sänger kämpft seit Jahrzehnten gegen Rassismus und Ungerechtigkeit in der Welt, der 87-Jährige wurde gefragt, warum er immer noch für die Menschen kämpft und antwortete darauf schlicht: "Ich kann nicht anders."

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de