Promiflash Logo
Trotz radikalem Kilo-Plan: Kim Gloss sündigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz radikalem Kilo-Plan: Kim Gloss sündigt

6. Dez. 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Kim Debkowski (22) hat sich für dieses Jahr noch so einiges vorgenommen. Die ehemalige DSDS-Kandidatin möchte innerhalb von 69 Tagen zu ihrem Traumbody gelangen und nimmt dafür ein hartes Fitnesstraining in Kauf. Gar nicht so leicht, solch ein Programm während der Vorweihnachtszeit durchzuziehen, wo an jeder Ecke Lebkuchen und anderweitige weihnachtliche Süßigkeiten verlocken. Da kann es schon mal schnell vorkommen, dass Kim in Versuchung gerät, zu naschen.

Auf Facebook gesteht die Sängerin jetzt genau das: "Jetzt halte ich schon drei Wochen super durch, aber heute war ich extrem platt nach dem Training… und ich konnte einfach nicht widerstehen... ich musste einmal vom Adventskalender naschen!!!" Immerhin hat es die 22-Jährige davor drei Wochen durchgezogen und kann sich nach der Sünde nun wieder eisern an ihr Sportprogramm halten. Bei dem 69-Ladies-Workout-Programm, an dem die gute Kim teilnimmt, wird ein bestimmter Ernährungs- und Trainingsplan erstellt, um den Body in Form zu bringen. Ob auf dem Plan wohl auch Schokolade aus dem Adventskalender stand?

Aber wie heißt es doch so schön: Schokolade macht glücklich! Und das ist schließlich die Hauptsache! Wie gut kennt ihr Kim? Testet es hier:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de