Kim Debkowski (22) hat sich für dieses Jahr noch so einiges vorgenommen. Die ehemalige DSDS-Kandidatin möchte innerhalb von 69 Tagen zu ihrem Traumbody gelangen und nimmt dafür ein hartes Fitnesstraining in Kauf. Gar nicht so leicht, solch ein Programm während der Vorweihnachtszeit durchzuziehen, wo an jeder Ecke Lebkuchen und anderweitige weihnachtliche Süßigkeiten verlocken. Da kann es schon mal schnell vorkommen, dass Kim in Versuchung gerät, zu naschen.

Kim Debkowski
Facebook/ Kim Gloss
Kim Debkowski

Auf Facebook gesteht die Sängerin jetzt genau das: "Jetzt halte ich schon drei Wochen super durch, aber heute war ich extrem platt nach dem Training… und ich konnte einfach nicht widerstehen... ich musste einmal vom Adventskalender naschen!!!" Immerhin hat es die 22-Jährige davor drei Wochen durchgezogen und kann sich nach der Sünde nun wieder eisern an ihr Sportprogramm halten. Bei dem 69-Ladies-Workout-Programm, an dem die gute Kim teilnimmt, wird ein bestimmter Ernährungs- und Trainingsplan erstellt, um den Body in Form zu bringen. Ob auf dem Plan wohl auch Schokolade aus dem Adventskalender stand?

Kim Debkowski
Facebook/ Kim Gloss
Kim Debkowski

Aber wie heißt es doch so schön: Schokolade macht glücklich! Und das ist schließlich die Hauptsache! Wie gut kennt ihr Kim? Testet es hier:

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski