Gestern Abend feierte Mario Götze (22) mit dem FC Bayern München einen hart erkämpften Sieg im Bundesliga-Topspiel gegen Bayer 04 Leverkusen. Doch eine Party mit seinen Jungs im Anschluss war für den Kicker nicht drin: Er sauste ab zu seiner Liebsten Ann-Kathrin Brömmel. Das Model feierte nämlich Geburtstag.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Und der Festtag seiner Süßen kam auch Mario selbst zugute, wie der Schnappschuss beweist, den er heute stolz auf seiner Facebook-Seite präsentierte. Darauf knutscht ihn seine Ann-Kathrin, offensichtlich mindestens genauso verliebt wie er und voller Freude über die Anwesenheit ihres Herzbuben, hingebungsvoll auf seine Wange. Da konnte der WM-Held es sich auch nicht verkneifen, gleich noch ein paar Knutsch-Emoticons in seinen Bildkommentar einfließen zu lassen.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Patrick Hoffmann/WENN
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Aber es wurde nicht nur geturtelt, sondern auch wild getanzt, wie Ann-Kathrin mit einem Party-Schnappschuss auf Instagram zeigt. Gemeinsamen mit ihren Mädels, darunter auch André Schürrles (24) Freundin Montana Yorke, hat sie es augenscheinlich richtig krachen lassen. Sieht ganz nach einem gelungenen Geburtstagsfest aus.

Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke
Instagram/annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Mario Götze aus? Macht hier den Test: