Promiflash Logo
Mario & Ann-Kathrin: Wangenkuss zum WiegenfestGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario & Ann-Kathrin: Wangenkuss zum Wiegenfest

7. Dez. 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend feierte Mario Götze (22) mit dem FC Bayern München einen hart erkämpften Sieg im Bundesliga-Topspiel gegen Bayer 04 Leverkusen. Doch eine Party mit seinen Jungs im Anschluss war für den Kicker nicht drin: Er sauste ab zu seiner Liebsten Ann-Kathrin Brömmel (25). Das Model feierte nämlich Geburtstag.

Und der Festtag seiner Süßen kam auch Mario selbst zugute, wie der Schnappschuss beweist, den er heute stolz auf seiner Facebook-Seite präsentierte. Darauf knutscht ihn seine Ann-Kathrin, offensichtlich mindestens genauso verliebt wie er und voller Freude über die Anwesenheit ihres Herzbuben, hingebungsvoll auf seine Wange. Da konnte der WM-Held es sich auch nicht verkneifen, gleich noch ein paar Knutsch-Emoticons in seinen Bildkommentar einfließen zu lassen.

Aber es wurde nicht nur geturtelt, sondern auch wild getanzt, wie Ann-Kathrin mit einem Party-Schnappschuss auf Instagram zeigt. Gemeinsamen mit ihren Mädels, darunter auch André Schürrles (24) Freundin Montana Yorke (21), hat sie es augenscheinlich richtig krachen lassen. Sieht ganz nach einem gelungenen Geburtstagsfest aus.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Mario Götze aus? Macht hier den Test:

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de