Anzeige
Promiflash Logo
Uli Hoeneß erleichtert: Freigang an den FeiertagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Uli Hoeneß erleichtert: Freigang an den Feiertagen

7. Dez. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Die schwere Zeit für Uli Hoeneß (62) im Gefängnis scheint sich dem Ende zu neigen. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der ehemalige Präsident des FC Bayern München womöglich bereits zu Beginn des kommenden Jahres als Freigänger wieder bei seinem Club arbeiten darf. Nun, passend zur Vorweihnachtszeit, gibt es für Hoeneß die nächste frohe Botschaft: Er darf zu Weihnachten und Silvester zu Hause übernachten.

So meldet die Bild am Sonntag, dass die JVA Landsberg, in der Hoeneß seine Strafe wegen Steuerhinterziehung absitzt, einem Antrag auf Freigang an den Feiertagen zugestimmt habe. Somit muss Hoeneß sich auch nicht abends wieder im Gefängnis zurückmelden, sondern darf mit seiner Familie feiern und in seinem Anwesen in Bad Wiessee am Tegernsee übernachten.

Es könnte der versöhnliche Abschluss eines so turbulenten Jahres für Uli Hoeneß werden: Erst im März wurde er zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt, seit dem 2. Juni sitzt der 62-Jährige seine Strafe ab.

Uli Hoeneß, 2014 in MünchenGetty Images
Uli Hoeneß, 2014 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de