Die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange und alle Welt sorgt sich um die richtigen Geschenke. Auch Schlagerstar Jürgen Milski (51) ist davor nicht gefeit. Er hat gleich zwei Frauen zu Hause, deren Geschmack er treffen muss. Keine leichte Aufgabe! Aber anstatt in Panik zu verfallen, geht es Jürgen knappe drei Wochen vor Weihnachten relaxt an.

Jürgen Milski
Promiflash
Jürgen Milski

"Ich habe noch gar nichts, noch kein Einziges. Das ist bei mir immer kurz und knapp. Wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche", plaudert Jürgen entspannt im Promiflash-Interview aus. Wirklich Lust hat er aber keine, sich in die übervollen Geschäfte zu quetschen. "Es ist eine Last. Bin ganz schlecht darin. Ich habe zwei Frauen zu Hause. Ich mach das ganz schlecht, ich weiß nicht was ich kaufen soll. Wir haben auch eigentlich vor vielen, vielen Jahren ausgemacht, dass wir uns sowieso nichts mehr schenken, sondern dass wir lieber Geld spenden. Aber wir kaufen uns trotzdem immer eine Kleinigkeit. Selbst das nervt schon."

Jürgen Milski
Promiflash
Jürgen Milski

Oh oh, auf den zweiten Blick ist Jürgen dann in Sachen Präsente-Shopping also nicht mehr ganz so locker. Dennoch: Ein bisschen Zeit zum Nachdenken bleibt ihm ja noch...

Jürgen Milski
Promiflash
Jürgen Milski