Ob ihn wohl seine Ex-Liebste Miranda Kerr (31) immer regelmäßig zum Spitzenschneiden geschickt hat? "Schatz, lass dir doch mal wieder deine Haare auf Vordermann bringen", wird sie vielleicht gesagt haben und Orlando Bloom (37), der treue Ehemann lief natürlich direkt zum Friseur. Doch die Zeiten sind vorbei! Seit über einem Jahr ist Orlando wieder Single und lebt auf seinem Kopf endlich den Rock 'n' Roll, von dem er wohl immer geträumt hat.

WENN

In einer Radio Show sprach er jetzt über seine neuen Projekte. Beim anschließenden Verlassen der Studios wurde er bereits von einer Horde Paparazzi erwartet. Das helle Blitzlich scheint ihn zu nerven, doch wenigstens bringt der Wind ordentlich Schwung in seine Mähne. Die ist mittlerweile schon schulterlang. Schon früher trug Orlando die Haare länger - jetzt scheint er zum Langhaar-Look zurückzukehren und sich mit seiner Matte ganz schön wohlzufühlen.

Orlando Bloom
FayesVision/WENN.com
Orlando Bloom

Was meint ihr? Sollte Orlando die Haare weiter wachsen lassen oder endlich wieder zur Schere greifen?

Orlando Bloom
Sean Thorton/WENN.com
Orlando Bloom