Anzeige
Promiflash Logo
Haarig! Orlando Bloom lässt die Matte schwingenGetty ImagesZur Bildergalerie

Haarig! Orlando Bloom lässt die Matte schwingen

8. Dez. 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Ob ihn wohl seine Ex-Liebste Miranda Kerr (31) immer regelmäßig zum Spitzenschneiden geschickt hat? "Schatz, lass dir doch mal wieder deine Haare auf Vordermann bringen", wird sie vielleicht gesagt haben und Orlando Bloom (37), der treue Ehemann lief natürlich direkt zum Friseur. Doch die Zeiten sind vorbei! Seit über einem Jahr ist Orlando wieder Single und lebt auf seinem Kopf endlich den Rock 'n' Roll, von dem er wohl immer geträumt hat.

In einer Radio Show sprach er jetzt über seine neuen Projekte. Beim anschließenden Verlassen der Studios wurde er bereits von einer Horde Paparazzi erwartet. Das helle Blitzlich scheint ihn zu nerven, doch wenigstens bringt der Wind ordentlich Schwung in seine Mähne. Die ist mittlerweile schon schulterlang. Schon früher trug Orlando die Haare länger - jetzt scheint er zum Langhaar-Look zurückzukehren und sich mit seiner Matte ganz schön wohlzufühlen.

Was meint ihr? Sollte Orlando die Haare weiter wachsen lassen oder endlich wieder zur Schere greifen?

Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de