Bald wird Isabell Horn (30) nicht nur erneut in GZSZ auf die heimischen Bildschirme zurückkehren, sondern als Pia Koch auch in Alles was zählt zu sehen sein. Die doppelte Soap-Sensation ist perfekt! Jetzt postete Maria Kempken (31), die wiederum bei Unter uns mitspielt, ein Foto mit Isabell. Wird die etwa auch noch bei der dritten Vorabend-Serie einsteigen?

Isabell Horn
Facebook/Isabell-Horn
Isabell Horn

Nun, das wäre dann wohl doch etwas viel des Guten, doch Maria und Isabell spielten jetzt selbst ein wenig mit dem soapigen Hin und Her. Offenbar kennen sich die beiden Schauspielerinnen nicht nur, sondern verbringen auch gerne ihre Freizeit miteinander. Schließlich ist Isabell gerade erst nach Köln gezogen. Ein Bild, das Maria auf ihrem Facebook-Profil postete zeigt die beiden Kolleginnen bei einem gemeinsamen Essen. Mit Suppe und Salat ging es sehr gesund zu, doch die beiden Frauen hatten offenbar eine gute Zeit in Köln. Unter den Schnappschuss schrieb Maria dann amüsiert: "Heute mit Isa im "Törtchen Törtchen" gewesen! UU trifft GZSZ, Schnittstelle AWZ! Wer versteht das Buchstabenrätsel?" Die 31-Jährige spielte damit natürlich auf ihre eigene Vergangenheit bei AWZ an, die Serie, in der Isabell bald zu sehen sein wird.

Maria Kempken
Hannes Caspar
Maria Kempken

Das Soap-Universum ist eben nicht allzu groß und Isabell und Maria freuen sich offenbar einfach, derzeit beide in Köln zu drehen, wenn sie auch nicht für dasselbe Format arbeiten - noch nicht.

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
RTL/ Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell Horn

Seid ihr riesige AWZ-Fans? Dann testet euch in diesem Quiz: