Erst vor Kurzem gab er es endlich höchstpersönlich zu: Jens Hartwig (34) alias Tristan Graf von Lahnstein aus Verbotene Liebe ist heimlich liiert, und zwar mit einer Ex-VL-Kollegin. Sehr glücklich sei er mit seiner Liebsten, und ihre Knutsch-Fertigkeit übertreffe sogar noch die Soap-Küsse mit Schauspielkollegin Sila Sahin (29). Da war natürlich die Frage brennend, wer denn nun die Glückliche an Jens' Seite ist! Jetzt wird im Internet dazu so einiges gemunkelt...

Jens Hartwig
ARD/Anja Glitsch
Jens Hartwig

Und zwar soll die Freundin des Tristan-Darstellers laut den Internet-Gerüchten niemand anderes als Sunny Bansemer sein - Schauspielerin, Moderatorin und Ex-Darstellerin der Bianca Vogel, einer Polizistin, die im Mai 2012 bei "Verbotene Liebe" der Modedesignerin Rebecca von Lahnstein (Tatjana Kästel, 32) den Kopf verdrehte. Damals muss es also zwischen Jens und Sunny am VL-Set gefunkt haben! Denn das ist es, was Jens kürzlich andeutete. Und dass die beiden sich ausgezeichnet verstünden. Kein Wunder: Sunny ist schließlich auch Schauspielerin mit Leib und Seele! Nach dem Abitur schloss sie eine Ausbildung zur staatlich geprüften Musicaldarstellerin ab, war danach in Rollen bei Unter uns und Alles was zählt zu sehen, sowie auch als Reporterin für Galileo.

Jens Hartwig
ARD/Anja Glitsch
Jens Hartwig

Ob Sunny nun aber wirklich die Frau an der Seite von Jens Hartwig ist, können nur die beiden TV-Stars selbst beantworten. Und die haben es noch nicht öffentlich gemacht. Da werden sich alle VL-Fans wohl noch etwas gedulden müssen. Wie wäre es zum Zeitvertreib bis dahin mit einem Quiz zu den bisherigen Gaststars der Serie? Testet hier euer Soap-Wissen!

Jens Hartwig
WENN.com
Jens Hartwig