Tori Spelling (41) zählt nicht gerade zu den Promis, denen ihr Privatleben heilig ist. Dank ihrer Show "True Tori" erfahren die Zuschauer alle Einzelheiten ihres Alltags, sei es der Betrug durch ihren Mann oder die Unzufriedenheit mit ihrem Body. Nun ging sie allerdings so weit, dass sie die ganze Welt über ihre Toilettengänge informierte - und die absolviert sie schon seit acht Jahren niemals allein!

Tori Spelling
WENN
Tori Spelling

Das stille Örtchen ist im Falle der Schauspielerin nämlich eher eine Stätte des hektischen Treibens. Seit sie Mutter ist, habe die Blondine kaum noch Zeit für sich und da sei auch das Erledigen ihrer Geschäfte keine Ausnahme. "Ich bin niemals alleine. Ich habe in den letzten acht Jahren nicht einmal alleine gepinkelt. Das ist kein Scherz", wird sie von der Us Weekly zitiert. Doch mit der mangelnden Privatsphäre soll es bald ein Ende haben, wie Tori weiter berichtete: "Ich versuche, zu lernen. Ich arbeite daran. Das wird mein guter Vorsatz fürs neue Jahr. Das ist nicht leicht, aber jetzt, da die Kinder älter werden, habe ich ein besseres Gefühl damit."

Tori Spelling mit ihren Kindern und Dean McDermott
AKM-GSI / Splash News
Tori Spelling mit ihren Kindern und Dean McDermott

Mehr Zeit für sich selbst steht wohl bei vielen Menschen ganz oben auf dem Wunschzettel, in Toris Fall scheint das aber besonders dringend nötig zu sein. Ihr seid riesige Fans der Schauspielerin? Dann löst doch am besten noch unser Quiz!

Tori Spelling
WENN
Tori Spelling