Wie der Vater, so der Sohn! Dieses Sprichwort trifft voll und ganz auf Jack Nicholson (77) und seinen Spross zu. Sein Sohn Raymond (22), besser bekannt als Ray, ist nicht nur beruflich in die Fußstapfen seines berühmten Daddys getreten und macht sich in Hollywood langsam aber sicher einen Namen als Schauspieler, sondern teilt auch privat ähnliche Leidenschaften wie sein alter Herr. Ganz oben auf der gemeinsamen Agenda des Vater-Sohn-Gespanns stehen regelmäßige Besuche von Basketballspielen. Die beiden sind Fans der Los Angeles Lakers und nehmen gerne am Spielfeldrand Platz, wenn die NBA-Stars übers Parkett dribbeln.

Jack Nicholson
Splash News
Jack Nicholson

Kürzlich waren die zwei bei einem Match wieder zugegen und folgten gebannt dem Treiben - und zogen die Aufmerksamkeit der anwesenden Fotografen auf sich. Denn die zwei werden sich immer ähnlicher! Je älter der 22-Jährige wird, umso mehr gleicht er optisch seinem Vater. Ray hat zwar ein paar Haare weniger im Gesicht als sein älteres Pendant, dafür aber noch deutlich mehr Matte auf dem Kopf. Gestik und Mimik sind aber durchaus extrem vergleichbar. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm!

Jack Nicholson und Ray Nicholson
WENN
Jack Nicholson und Ray Nicholson
Jack Nicholson und Ray Nicholson
Splash News
Jack Nicholson und Ray Nicholson