Anzeige
Promiflash Logo
Wunderkind? Jessica Simpsons Ace spielt KlavierGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunderkind? Jessica Simpsons Ace spielt Klavier

9. Dez. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (34) und ihr Ehemann Eric Johnson (35) haben zwei wirklich reizende Kinder in die Welt gesetzt. Töchterchen Maxwell Drew (2) ist mit ihren goldenen Löckchen und dem Schmollmund das Mini Me ihrer Frau Mama und auch Klein Ace Knute (1) bezaubert als aufgewecktes, neugieriges Kind. Einem neuesten Schnappschuss zufolge scheint Ace sogar die musikalische Begabung seiner Mutter geerbt zu haben.

Auf dem Foto, dass Jessica auf Instagram gepostet hat, sitzt ihr Sohnemann an einem Klavier. Dabei scheint der Junge nicht einfach nur wahllos auf irgendwelche beliebigen Tasten zu drücken. Nein, Ace sitzt aufrecht und konzentriert vor dem großen Instrument und seine Finger berühren sanft die Tasten. Ob in ihm etwa auch ein Musiker steckt? Immerhin ist der Knirps noch nicht einmal zwei Jahre alt und scheint schon ganz hin und weg von den schönen Klängen des Klaviers zu sein. Im Hintergrund erhebt sich die Skyline einer amerikanischen Großstadt. Jessica betitelte dieses putzige Foto ihres ganz persönlichen Wunderkindes folgendermaßen: "New York State of Mind".

Könnt ihr euch noch an Jessica als Popsternchen erinnern? Testet jetzt euer Wissen über die 34-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de