Eigentlich kennt man Cameron Diaz (42) als süßen Sonnenschein, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat und keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Doch die Schauspielerin hat auch eine ganz andere Seite und die ist alles andere als nett: Cameron gestand nun, dass sie es ganz großartig findet, kleine Kinder anzuschreien.

Cameron Diaz
Lia Toby/WENN.com
Cameron Diaz

Diese Beichte legte der Film-Star natürlich nicht einfach so ab, sondern die Aussage bezieht sich auf ihre Rolle in "Annie", wo die Blondine die zickige Miss Hannigan verkörpert. "Sobald 'Action' gesagt wird, habe ich die beste Zeit meines Lebens, weil das jedes Mal bedeutet, dass ich die Erlaubnis habe, kleine Kinder anzubrüllen", sagte Cameron ganz offen gegenüber ET Canada. Ein ganz schön fieses Hobby, das sich die Schauspielerin da ausgesucht hat, doch bierernst gemeint war diese Aussage wohl nicht.

Cameron Diaz
Frederick M. Brown/Getty Images
Cameron Diaz

Schließlich ist Cameron happy mit Benji Madden (35) und der will selbst bald Nachwuchs in die Welt setzen. Bleibt zu hoffen, dass Cameron abseits der Arbeit etwas netter zu Kids ist.

Cameron Diaz
MediaPunch/WENN.com
Cameron Diaz

Wie gut kennt ihr euch eigentlich im Leben der Schauspielerin aus? In unserem Quiz könnt ihr es testen!