Promiflash Logo
Fies! Cameron Diaz schreit liebend gerne Kinder anGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Cameron Diaz schreit liebend gerne Kinder an

10. Dez. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Cameron Diaz (42) als süßen Sonnenschein, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat und keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Doch die Schauspielerin hat auch eine ganz andere Seite und die ist alles andere als nett: Cameron gestand nun, dass sie es ganz großartig findet, kleine Kinder anzuschreien.

Diese Beichte legte der Film-Star natürlich nicht einfach so ab, sondern die Aussage bezieht sich auf ihre Rolle in "Annie", wo die Blondine die zickige Miss Hannigan verkörpert. "Sobald 'Action' gesagt wird, habe ich die beste Zeit meines Lebens, weil das jedes Mal bedeutet, dass ich die Erlaubnis habe, kleine Kinder anzubrüllen", sagte Cameron ganz offen gegenüber ET Canada. Ein ganz schön fieses Hobby, das sich die Schauspielerin da ausgesucht hat, doch bierernst gemeint war diese Aussage wohl nicht.

Schließlich ist Cameron happy mit Benji Madden (35) und der will selbst bald Nachwuchs in die Welt setzen. Bleibt zu hoffen, dass Cameron abseits der Arbeit etwas netter zu Kids ist.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich im Leben der Schauspielerin aus? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de