Promiflash Logo
Süß! Benji Madden möchte ein Baby mit Cameron DiazGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Benji Madden möchte ein Baby mit Cameron Diaz

20. Sep. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Cameron Diaz (42) und Rocker Benji Madden (35) scheinen ihr Liebesglück gefunden zu haben. Seit einigen Monaten sind die beiden erst ein Paar und nach einigem Gemunkel, dass die Beziehung nicht lange halten würde, sind die Frischverliebten vor Kurzem sogar zusammengezogen. Sie machen also Ernst! Und Benji gibt zu, dass er für den nächsten Schritt schon bereit wäre.

Er möchte nämlich unbedingt Vater werden. Laut Female First sehne sich Benji mittlerweile nach einer eigenen Familie: "Das ist, was sich doch jeder Mann wünscht, ob er es nun zugibt oder nicht." Ob sich da nicht ein weiterer Streit zwischen Cameron und Benji anbahnt? Denn die Schauspielerin hat vor Kurzem erst gestanden, dass sie eigentlich nie Mutter werden wollte und es zu viel Arbeit sei, Kinder zu haben. Ihr neuer Freund sieht das Ganze anscheinend aus einer etwas anderen Perspektive: Denn sein Zwillingsbruder Joel Madden (35) hat ja mit seiner Nicole Richie (32) bereits zwei Kinder und Benji würde es ihm wohl gerne gleich tun.

Ob er seine Cameron von den Baby-Plänen doch noch überzeugen kann? Ganz so abgeneigt scheint sie aber doch nicht zu sein, denn ein Insider hatte verraten, dass sie auf alle Fälle etwas Langfristiges mit Benji plane und ein gemeinsames Kind nicht ausgeschlossen wäre.

Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Getty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de