Helen Mirren gelingt es scheinbar spielend leicht die Menschen nicht nur mit ihren Filmen ins Staunen zu versetzen, sondern auch mit ihrem Aussehen - und das mit 69 Jahren! Den Beweis dafür lieferte sie jetzt erneut bei einem Auftritt auf dem roten Teppich.

Helen Mirren
Getty Images
Helen Mirren

Eigentlich beteuert Helen (69) immer wieder, wie uneitel sie ist, doch bei den Moet British Independent Film Awards zeigt sich die Schauspielerin von ihrer glamourösen Seite. In einer schwarzen Spitzenrobe gewährt sie nicht nur einen dezenten Blick auf ihre schlanken Beine, sondern auch auf ihre makellose Schulterpartie. Ihrem Alter entsprechend verzichtet sie auf ein zu starkes Augen Make-up und bringt stattdessen lieber mit einem satten Rot auf ihren Lippen etwas Farbe ins Spiel.

Helen Mirren
Getty Images
Helen Mirren

Dem ein oder anderen dürfte Helens Kleid übrigens gar nicht so unbekannt vorkommen. Dasselbe trug sie nämlich schon im September dieses Jahres bei der Premiere zu "Madame Mallory und der Duft von Curry" - eine Tatsache, die sie noch sympathischer macht.

Helen Mirren
Getty Images
Helen Mirren