Große Sorge um Silvia Wollny (49): Das Familienoberhaupt der Reality-Show Die Wollnys ist wieder auf dem Weg ins Krankenhaus. Dabei erlitt die Mutter gerade erst einen Hörsturz. Hat sich ihr Gesundheitszustand wieder verschlechtert?

Silvia Wollny
Facebook/silvia.wollny
Silvia Wollny

Auf ihrer Facebook-Seite postete Silvia ein Foto von sich mit ernster Miene vor einer Krankenhauseinfahrt. "Hallo ihr Lieben, ich habe alles zu lange aufgeschoben und jetzt muss ich diesen Weg doch gehen", wandte sich die Blondine an ihre Fans. "Ich hoffe, sie halten mich nicht lange hier, denn ich möchte am Donnerstag in Bremen sein." Weshalb sie in Behandlung musste, verriet sie nicht: Jedoch meldete sich Tochter Sarafina Wollny (19) später selbstvertretend auf dem Account: "Hallo ihr Lieben, Mama ist jetzt aus dem OP-Saal, die OP ist so weit gut verlaufen. Sie braucht jetzt erst einmal viel Ruhe und Kraft." Hört sich so an, als bräuchte Silvia noch einige Zeit zum Erholen. Hoffentlich hat die gesundheitliche Pechsträhne der Familie bald ein Ende: Immerhin hatte auch Tochter Sarah-Jane gerade erst einen Reitunfall erlitten.

Sarafina Wollny
RTL II
Sarafina Wollny

Wie gut kennt ihr die Chefin des Familienclans? Stellt euer Wissen im Silvia Wollny-Quiz unter Beweis!

https://www.facebook.com/sarahjanewollny