Zwar gibt es bezüglich der Scheidung von Khloe Kardashian (30) und Lamar Odom (35) gerade einen kleinen Stillstand, abgeschlossen mit der Beziehung haben jedoch ganz offensichtlich dennoch alle Beteiligten. Lamar treibt sich nun endlich einmal wieder in Hollywood herum und stellt klar, dass er noch niemals in seinem Leben zufriedener war, als es aktuell der Fall ist.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom

Das letzte Mal, dass er in der Clubszene Hollywood unterwegs war, liegt bereits zurück im Mai dieses Jahres. Damals war er auf einer Fete nicht willkommen, da auch Khloe und ihr damaliger Freund French Montana (30) anwesend waren. Doch nun fühlt sich der ehemalige NBA-Star pudelwohl und strahlt das auch aus. In einer entspannten Unterhaltung mit seinen Kumpels, die von TMZ Sports gefilmt wurde, beteuerte er: "Ich habe mich niemals in meinem ganzen Leben besser gefühlt!" Nun ja, er war ja auch nicht derjenige, der damals untreu war.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom

Wie gut ihr euch mit dem längst vergangenen Liebesleben von Lamar und seiner Ex Khloe auskennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom