Seit nun mehr fast einem Jahr sorgt Angelina Heger (22) immer wieder für Schlagzeilen. In der letzten Staffel von Der Bachelor wurde sie bekannt als junge und leicht zickige Berlinerin. Mittlerweile hat sie die Zeit der Datingshow aber schon lange hinter sich gelassen und zeigt sich in einem neuen Licht. Aktuell steht da vor allem Fitness an erster Stelle: Bis zum Jahresbeginn hat sie einen strammen Plan vor sich. Da gibt es auch an Weihnachten keine Ausnahmen.

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

"Ich habe schon vier Kilo abgenommen!", erklärte Angelina im Interview mit IN. Doch mit diesen vier Kilo soll noch nicht Schluss sein, die 22-Jährige will weiter abspecken. Schlemmerei in der Weihnachtszeit ist deswegen in diesem Jahr ein Tabu. "Gerade machen wir ein zehnwöchiges Sport- und Ernährungsprogramm zusammen. Das ist echt hart. Dummerweise geht das ja auch über Weihnachten. Wie sind wir bloß auf die Idee gekommen?" Doch wenn sich Angelina etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird das auch durchgezogen. Diese Stärke bewies sie schon bei "Der Bachelor" und kann daran in wenigen Wochen auch im Dschungelcamp anknüpfen.

Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger

Ihr kennt euch bestens aus mit Angelina Heger? Dann testet hier euer Wissen!

Angelina Heger
Promiflash
Angelina Heger