Sie zählt zweifelsohne zu den Parade-Mamas in Hollywood. Mit Maddox (13), Pax (11), Zahara (9), Shiloh (8) und den Zwillingen Knox (6) und Vivienne (6) zieht Angelina Jolie (39) gleich sechs Kinder mit ihrem Gatten Brad Pitt (50) groß. Und wie stark die Muttergefühle in der Schauspielerin verankert sind, hat sie kürzlich noch unter Beweis gestellt, als sie eine Anhängerin tröstete, die eine Panikattacke erlitten hatte. Da hat Angelina doch bestimmt noch Platz für ein weiteres Kind in ihrem Herzen, oder?

Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Kids
WENN
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Kids

Tatsächlich will die schöne Brünette nicht ausschließen, ihre Familie um ein neues Mitglied zu erweitern. "Schon morgen könnte sich was ändern. Also, ich weiß es nicht", erklärte sie im Interview mit dem People Magazine. Doch wer sich jetzt schon auf die nächste Babyparty freut, der muss enttäuscht werden. Zumindest hat Angelina für den Moment noch keinerlei Pläne dieser Art: "Nein, im Moment nicht." Aber wer weiß - vielleicht kommt dieser Morgen, an dem sich plötzlich was ändert, ja doch ganz schnell?

Angelina Jolie
Splash News
Angelina Jolie

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie viel Fürsorge in Angelina Jolie steckt:

Angelina Jolie
Getty/ Keith Tsuji
Angelina Jolie