Anzeige
Promiflash Logo
Anna & Marvin in love: Sie soll zu ihm ziehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna & Marvin in love: Sie soll zu ihm ziehen!

11. Dez. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind zum Inbegriff der deutschen Datingshows geworden, schließlich hatten die meisten Zuschauer die Hoffnung auf die wahre Liebe schon lange aufgegeben. Doch Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) haben inzwischen allen beweisen können, dass ihre Gefühle wirklich echt sind. Egal ob auf den roten Teppichen der Republik oder ganz privat in der Freizeit, wann immer es möglich ist, verbringen sie Zeit miteinander. Aber die Entfernung zwischen ihnen macht es nicht ganz einfach, Marvin hat sich daher schon eine Lösung überlegt.

"Wir sehen uns ganz oft. Ich habe schon dreimal ihre Vorstellung gesehen", erklärte er im Interview mit Express. "Es ist noch frisch. Wir machen alles Schritt für Schritt", heißt es weiter. Trotzdem sind die Zukunftspläne schon ganz konkret. "Aber ich arbeite daran, sie zu überreden, nach Düsseldorf zu ziehen!" Ob die schöne Blondine sich darauf wohl einlassen wird? Aktuell spielt sie noch die Hauptrolle in "Evita" in Oldenburg, aber nach diesem Engagement könnte Anna ja über einen Umzug nachdenken.

Ihr seid große Fans von Anna Hofbauer? Dann testet hier euer Wissen!

Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de