Promiflash Logo
Dschungelcamp: Sind die Kandidaten zu langweilig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Sind die Kandidaten zu langweilig?

11. Dez. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Wenn man genau hinhört, dann kann man in weiter Entfernung schon ganz leise Daniel Hartwich (36) und Sonja Zietlow (46) "Ich bin ein Star - holt mich hier raaaaaaauuuuuus!" schreien hören, und auch die Kandidaten, die ab Januar das Dschungelcamp unsicher machen wollen, stehen bereits fest. Promiflash hat euch deswegen gefragt, was ihr von der illustren Runde haltet.

Insgesamt wurden 2.673 Stimmen abgegeben. Der Großteil von euch scheint dabei nicht unbedingt mit dem Cast für die neue Staffel einverstanden zu sein. Satte 45,04 Prozent, das entspricht 1.204 Stimmen, meinen, dass das nächste große Dschungelabenteuer eher eine langweilige Angelegenheit werden könnte. 27,76 Prozent - das sind 742 Stimmen - halten allerdings dagegen und sind der Meinung, dass es auch diese Crew rocken wird. Die restlichen 727 Teilnehmer, die noch einmal 27,2 Prozent ausmachen, wollen sich erst noch überraschen lassen.

Bisher ist die Stimmung den Kandidaten gegenüber also erst mal noch recht negativ. Doch nach den ersten Tagen im Camp werden sich sicherlich auch manche Zweifler noch überzeugen lassen.

Was ihr noch alles über die letzte Staffel wisst, könnt ihr hier im Quiz testen!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de