Seit einigen Wochen schon postet Angelina Heger (22) immer wieder Fotos von ihrem Work-Out. Neben ihren Besuchen auf roten Teppichen und diversen Events scheint die Blondine nun einen neuen Zeitvertreib gefunden zu haben. Mithilfe eines Fitnesstrainers bringt sich Angelina in Topform - auch wenn sie in letzter Zeit nicht mit Extrapfunden kämpfen musste. Warum also all der Einsatz?

Angelina Heger
Facebook/ angelinaheger
Angelina Heger

"Ich esse grundsätzlich zu viel Blödsinn... Crepes, gebrannte Mandeln und Klöße", beschreibt Angelina Heger ihren grundsätzlichen Ernährungsplan rund um die Weihnachtstage im Interview mit RTL Explosiv. Jetzt war es an der Zeit für einen Wechsel: "Ich will einen geilen Körper haben. Ich will nächstes Jahr am Strand liegen, wo mir dann alle hinterherschauen." Damit scheint die 22-Jährige einen klaren Plan zu haben. Obwohl man sich bei ihr kaum vorstellen kann, dass ihr in der Vergangenheit schon nicht alle Blicke am Strand gefolgt sind.

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Ihr seid begeistert von Angelina Hegers Fitnessplan? Wenn ihr wirklich Fans von der Berlinerin seid, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein.

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger