Promiflash Logo
Fitness-Wahn? Darum will Angelina Heger abspeckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fitness-Wahn? Darum will Angelina Heger abspecken

11. Dez. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen schon postet Angelina Heger (22) immer wieder Fotos von ihrem Work-Out. Neben ihren Besuchen auf roten Teppichen und diversen Events scheint die Blondine nun einen neuen Zeitvertreib gefunden zu haben. Mithilfe eines Fitnesstrainers bringt sich Angelina in Topform - auch wenn sie in letzter Zeit nicht mit Extrapfunden kämpfen musste. Warum also all der Einsatz?

"Ich esse grundsätzlich zu viel Blödsinn... Crepes, gebrannte Mandeln und Klöße", beschreibt Angelina Heger ihren grundsätzlichen Ernährungsplan rund um die Weihnachtstage im Interview mit RTL Explosiv. Jetzt war es an der Zeit für einen Wechsel: "Ich will einen geilen Körper haben. Ich will nächstes Jahr am Strand liegen, wo mir dann alle hinterherschauen." Damit scheint die 22-Jährige einen klaren Plan zu haben. Obwohl man sich bei ihr kaum vorstellen kann, dass ihr in der Vergangenheit schon nicht alle Blicke am Strand gefolgt sind.

Ihr seid begeistert von Angelina Hegers Fitnessplan? Wenn ihr wirklich Fans von der Berlinerin seid, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de