Dass es Kaley Cuoco (29) in ihrer Freizeit gerne mal ein bisschen legerer angehen lässt, weiß man nicht erst seit ihrem bequemen Outfit nach der letzten Yoga-Stunde. Auch nach der diesmaligen Sitzung hat sich die schöne Schauspielerin wieder richtig reizend in Schale geschmissen.

Die Sportmatte noch in der Hand macht sich die The Big Bang Theory-Penny nach einer anstrengenden Einheit auf den Weg zurück zu ihrem Auto. An ihren Beinen trägt die 29-Jährige dabei eine schlichte blaue Jogginghose statt der gewohnten Jeans und kombiniert diese nicht mit schicken, hochhackigen Schuhen, sondern mit blauen Badeschlappen. Ihren Ehemann hat die Mimin bei diesem Outfit auch nicht vergessen, denn ihr Shirt ziert den Schriftzug "Just Married".

Abgerundet wird der lockere Aufzug noch mit einer Mütze und einer großen Sonnenbrille. Damit beweist Kaley wieder mal, dass auch leger durchaus stylish sein kann. Was ihr alles über die Schauspielerin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen:

Kaley CuocoWENN
Kaley Cuoco
Kaley CuocoREELPIX/Splash News
Kaley Cuoco
Kaley CuocoKaley Cuoco/Instagram
Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de